Zum 50-Jahre-Jubliäum der Gemeindegründung von Bürmoos führt uns die Ausstellung zurück in das Jahr 1967 mit Blick auf vieles, was sich damals in der Welt, in Österreich und vor Ort ereignet hat.

Welche Musik-Hits gab es in den Top 10; welche Mode und Automodelle lagen im Trend; Werbung, Film und Fernsehstars aus dieser Zeit und so manches Spielzeug erinnert an die Kindheit. Nehmen sie Platz im Wohnzimmer der 60er Jahre, blättern sie in Zeitschriften, erleben sie die Ereignisse der Wochenschau von 1967 und genießen sie das Ambiente und die Musik aus der Jukebox dieser Zeitepoche.

Erfahren sie auch wie es zur Gemeindegründung gekommen ist und was sich in diesem Jahr noch so in Bürmoos ereignet hat. Ein unterhaltsamer Rückblick durch das Jahr 1967, wir freuen uns auf ihren Besuch.