Da die derzeitige Situation besondere Maßnahmen erfordert, ersuchen wie Sie, die aktuellen Vorschriften zu beachten und mit uns umzusetzen.

Zum gegenseitigen Schutz tragen unsere Mitarbeiter (wenn erwünscht oder nach aktueller Vorschrift) eine Mund-Nasen-Bedeckung oder eine Gesichtsvisier. (Masken sind auch im Museum erhältlich). Bitte beachten Sie bei Ihrem Besuch auch auf den Sicherheitsabstand von mindestens 1 Meter. Unser Personal achtet auch darauf, dass sich nur die erlaubte Besucherzahl im Museum aufhalten. Im Eingangsbereich und in den sanitären Anlagen stehen Ihnen ausreichend Möglichkeiten zur Handdesinfektion zur Verfügung. Die Oberflächen im Museum werden von uns laufend gereinigt.  Corona-Regeln für Ihren Museumsbesuch.

Wir freuen und auf Ihren Besuch.