Wir freuen uns, Sie in unserem Museum begrüßen zu dürfen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln unterwiesen und möchten Ihnen einen gelungenen Aufenthalt in unserem Museum ermöglichen.

Da die derzeitige Situation besondere Maßnahmen erfordert, ersuchen wie Sie, die aktuellen Vorschriften zu beachten und mit uns umzusetzen.

MASKE TRAGEN: Bitte tragen Sie zu Ihrem Schutz und zum Schutz Ihrer Mitmenschen eine Atemschutzmaske der Schutzklasse FFP2.

ABSTAND HALTEN: Halten Sie min. 2 Meter Abstand zu allen Personen, die nicht in Ihrem Haushalt leben.

KEINE GRUPPEN: Vermeiden Sie gruppenähnliche Ansammlungen und warten Sie gegebenenfalls, bis Sie bestimmte Räume oder Bereiche betreten können.

Unser Personal achtet auch darauf, dass sich nur die erlaubte Besucherzahl im Museum aufhalten. Im Eingangsbereich und in den sanitären Anlagen stehen Ihnen ausreichend Möglichkeiten zur Handdesinfektion zur Verfügung. Die Oberflächen im Museum werden von uns laufend gereinigt.

Corona-Regeln für Ihren Museumsbesuch.

icom_icon_sicherheit_1080x1080        icom_icon_maske_1080x1080         icom_icon_abstand_160x160        icom_icon_waschen_160x160